Schülerpraktikum

Schülerpraktikum im Bereich der IT / Digital Marketing und Sales

Möchtest Du frühzeitig ins Berufsleben hineinschnuppern und bei uns Dein 2-wöchiges Schülerpraktikum (Pflichtpraktikum) im Bereich der IT / Digital Marketing und Sales absolvieren?

Durch das Angebot eines Schülerpraktikums möchten wir Dir erste Einblicke in das Arbeitsleben ermöglichen und die Gelegenheit geben, die Aufgaben und den Arbeitsalltag bei uns kennenzulernen. Und vielleicht findest Du auch dauerhaft Interesse an der Volkswagen Financial Services!

Wir freuen uns, Dir auch während der Corona-Pandemie Schülerpraktika anbieten zu können. Diese finden aktuell in digitaler Form statt.
In unserem Jobportal findest Du die Stellenanzeigen für die aktuell angebotenen Zeiträume. Dort kannst Du dich direkt bewerben!

Fachoberschulen (FOS) -Praktika werden generell nicht angeboten.

Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, benötigen die schriftliche Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters zur Teilnahme am Online-Bewerbungsverfahren. Lasse dazu bitte folgendes Einwilligungsschreiben von Deinen gesetzlichen Vertretern unterschreiben und füge dies als Anlage bei:  Einwilligung des gesetzlichen Vertreters

Stellen in dieser Kategorie beobachten

Kategorie als RSS-Eingang speichern